KUNDEN- 
STIMMEN

„Wir gehen auf jeden Wunsch individuell ein, bauen darauf unsere Strategie auf. Deshalb werden wir auch weiterempfohlen.“ 

                  Philip Wilstrup

UNSERE REFERENZEN

Meine Geschwister und ich haben als Erbengemeinschaft das Haus unserer Eltern über Wilstrup Immobilien verkauft – und waren schlichtweg begeistert! Durch ein professionelles Home Staging wurde das in den vielen Jahren doch sehr unmodern gewordene Haus frisch gestrichen, der verwilderte Garten hübsch gemacht, die Zimmer auf Hochglanz gebracht und teilweise sogar neu möbliert. Die Rechnung ist mehr als aufgegangen: Wir haben es an ein junges Paar verkauft, das sich auf den ersten Blick in das Haus verliebt hat. Die Frau war schwanger. Es ist schön zu wissen, dass unserem Elternhaus jetzt neues Leben eingehaucht wurde. Danke! 

Thomas F.

Kiel

Ich habe eine Eigentumswohnung bei WILSTRUP Immobilien gekauft. Die Betreuung war top, alle Unterlagen für die Bank kamen prompt und in vollem Umfang. Ich habe meine Wohnung als Anlageobjekt gekauft, möchte allerdings beim nächsten Mieterwechsel selbst einziehen – für diesen Zweck hat WILSTRUP Immobilien genau die richtige Wohnung für mich gefunden und den Plan gleich mit dem jetzigen Mieter besprochen – der auch schriftlich zugestimmt hat, nur noch befristet dort zu wohnen. Ich weiß jetzt, dass ich in spätestens 5 Jahren einziehen kann.

Bettina H.

Kiel

Ende 2011 stand es fest, dass wir für unsere Tochter eine kleine Eigentumswohnung kaufen wollten. Unsere Tochter studiert in Kiel und die Wohnungssuche gestaltete sich sehr schwierig. Bei Wilstrup Immobilien wurden wir fündig. Es gab bei der Wohnung einige kleine Mängel, die uns aber schon bei der ersten Besichtigung erläutert wurden. Bevor unsere Tochter die Wohnung bezog, wurden diese kleinen Mängel in Regie von Herrn Wilstrup komplett behoben. Wie schön, dass diese Firma nicht nur von Vermitteln Ahnung hat, sondern auch vom Bauen. Das beruhigt ungemein und schafft Vertrauen. Wir können Herrn Wilstrup und sein Team nur empfehlen.

Familie W.

Harz

Please reload

Wilstrup Immobilien

Philip Wilstrup

Holtenauer Straße 73

24105 Kiel

 

T +49 431 58 78 090

F +49 431 58 78 089

M +49 171 31 68 213

INFOS GEWÜNSCHT?

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung. Mit dem Drücken der Senden-Taste erklären Sie sich einverstanden.

© 2017 by Wilstrup Immobilien