top of page

VERKAUF & VERMIETUNG

Exklusives Wohnen

Zur Miete: Kiel

Gründerzeit trifft modernste Architektur: Auf Kiels Lieblingsstraße gibt es 16 traumhafte Altbauwohnungen zur Miete. Das eindrucksvolle Gebäude aus dem Jahr 1906 wurde in den letzten Jahren von Grund auf saniert. 

Zum Kauf: Hohenhude

Die Reetdachkate

Schönes Grundstück, liebevoll restaurierte Räucherkate von 1880, der Westensee nur 5 Minuten zu Fuß – in Hohenhude wird ein Traum Wirklichkeit! Ideal für Familien und/oder Naturfreunde. Schöner Wohnen geht nicht.

verkauft
vermietet

Zum Miete: Flintbek

Penthouse-Wohnung

Ein Traum-Apartment wartet in Flintbek auf seine neuen Bewohner: Staffelgeschoss, knapp 100 Quadratmeter mit über 43 qm großer Dachterrasse und einem großartigen Blick über Flintbek.

Zum Kauf: Melsdorf

Architektenhaus

Idyllisch am Ende einer Sackgasse gelegen, begeistert dieses Haus mit seiner besonderen Architektur und seiner enormen Größe: rund 383 m² Wohn- und Nutzfläche mit 665 m² Garten warten schon ganz gespannt auf ihre neuen Besitzer. 

verkauft
1.OG & DG

Zur Miete: Preetz

Neubau-Wohnungen

Zwei eben erst fertiggestellte und traumhafte Apartments in Preetz suchen ihre Erstbewohner. Alles perfekt durchdacht und effizient, dabei modern und schick: einmal
1. Stock, einmal Dachgeschoss ... 

verkauft

Zum Kauf: Kiel

Dieses gut erhaltene Mehrfamilienhaus von 1900 liegt in Kiel-Hassee an der Grenze zum beliebten Stadtteil Südfriedhof. Ein echtes Schmuckstück für Anleger. 

verkauft

Zum Kauf: Hannover

In der Marienstraße in Hannovers Südstadt liegt diese gut geführte Gewerbeimmobilie. Sie besteht aus einem Bürohaus, einer Drogerie und einem Getränkemarkt.

Wilstrup Immobilien
bottom of page